Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ausrücklager ungeführt | T1 | T2 »7/70
Ausrücklager ungeführt | T1 | T2 »7/70
ungeführtes Ausrücklager. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - bis 7/70. Ein scharfes Schleifgeräusch beim Abkuppeln ist häufig auf ein verschlissenes Ausrücklager zurückzuführen. Es ist daher ratsam, die Druckplatte und die Kupplungsscheibe...
37,52 € *
Ausrückwelle Kupplung 16mm | T1
Ausrückwelle Kupplung 16mm | T1
Ausrückwelle für Kupplung. Durchmesser: 16 mm. T1 Bus - ab 7/59. Spontane Ausfälle der Kupplungsbetätigungswelle (oder Kupplungsgabel) kommen regelmäßig vor. Die Hauptursache ist der Ausfall des Kupplungsausrücklagers aufgrund von Alter...
10,50 € *
Befestigungsclips Ausrücklager verstärkt | T1 | T2 1.6
Befestigungsclips Ausrücklager verstärkt | T1 |...
Klammern für ungeführtes Ausrücklager. Es werden 2 Stück benötigt. Pro Paar. T1 Bus 1100 | 1200 | 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Wenn das Kupplungsdrucklager mehr Leistung aufnehmen soll, muss alles entsprechend angepasst...
5,73 € *
Blattfeder Schaltstangehalter | T1 »12/57
Blattfeder Schaltstangehalter | T1 »12/57
Blattfeder Schaltstangehalter. T1 Bus - bis 12/57.
15,18 € *
Buchse Schaltstangendeckel | T1
Buchse Schaltstangendeckel | T1
Lager für Schaltstange Getriebeausgang. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Die Schaltstange kommt durch die Nase des Getriebes heraus. In der Nase des Getriebes befindet sich eine Lagerbuchse, die dafür sorgt, dass sich das Ganze...
8,13 € *
Dichtung Lagerdeckel Getriebe | T1 3/65»
Dichtung Lagerdeckel Getriebe | T1 3/65»
Innere Dichtungsringe / O-Ring Dichtungen zwischen Getriebe und Lagerdeckel. Pro Paar. T1 Bus - 3/65 bis 7/67. Diese Unterlegscheiben befinden sich zwischen dem Seitendeckel und dem Getriebe (sowohl des Pendels als auch der...
3,94 € *
Dichtung Lagerdeckel Getriebe klein | T1
Dichtung Lagerdeckel Getriebe klein | T1
Dichtungsringe / O-Ring Dichtungen für Lagerdeckel am Getriebe. Wird zwischen Lagerdeckel und Antriebsachsendeckel verwendet. Für Pendelachse. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Diese Unterlegscheiben befinden sich zwischen dem...
3,45 € *
Dichtung Schaltstange | T1 6/59» | T2 »7/72
Dichtung Schaltstange | T1 6/59» | T2 »7/72
Faltenbalg für Schaltstange. T1 Bus - ab 6/59. T2 Bus - bis 7/72. Diese Dichtung befindet sich beim Volkswagen Käfer, Karmann Ghia, Typ 3 und Kübel im Bereich der Nase des Getriebes und beim VW Bus im Bereich der Schaltstange, wo diese...
16,12 € *
Dichtungssatz Getriebe / Manuell | T1 8/60»
Dichtungssatz Getriebe / Manuell | T1 8/60»
Dichtungssatz für voll synchronisiertes Schaltgetriebe. T1 Bus - ab 8/60. Dieser Dichtungssatz in B-Qualität enthält alle Dichtungen für Ihr Getriebe. Der Primärwellendichtring, vier Pendelachseinstelldichtungen (0,20 mm) und...
10,55 € *
Faltenbalg Schaltstange hinten | T1 | T2
Faltenbalg Schaltstange hinten | T1 | T2
Faltenbalg für Schaltstange hinten Pro Stück. T1 Bus - ab 1957 (Fahrg.-Nr.: 306 726). T2 Bus - alle Baujahre.
10,55 € *
Getriebelager / Motorlager | T1 8/62»
Getriebelager / Motorlager | T1 8/62»
Getriebeträger / Motorlager. T1 Bus - ab 8/62. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen optimalen Komfort zu...
11,78 € *
Getriebelager / Motorlager hinten | T1
Getriebelager / Motorlager hinten | T1
Getriebeträger / Motorlager hinten. Pro Paar. T1 Bus - alle Baujahre. Diese Metalllager sind mit vulkanisiertem Gummi ausgestattet, um die Übertragung von Motorvibrationen auf die Karosserie und das Fahrgestell zu verhindern und so einen...
9,47 € *
Getriebelager Adapter | T1
Getriebelager Adapter | T1
Getriebelager Adapter. T1 Bus Getriebe ab 8/60 auf T1 Bus Karosserie 8/55 bis 7/59.
46,45 € *
Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3
Hauptwellendichtung | T1 8/60» | T2 | T3
Dichtring für Antriebswelle / Wellendichtring. T1 Bus - ab 8/60. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Wenn Sie ein Leck zwischen dem Getriebe und dem Motor haben, können Sie am Geruch erkennen, ob es sich um Motoröl oder...
1,23 € *
Kugellager Antriebswelle | T1 8/59»
Kugellager Antriebswelle | T1 8/59»
Hauptwellenlager. T1 Bus - ab 8/59.
26,38 € *
Kupplungsausrichter Typ 1 / CT / CZ / Diesel Motoren
Kupplungsausrichter Typ 1 / CT / CZ / Diesel...
Kupplungsausrichter für manuelles Getriebe. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Bei der Montage einer Kupplungsscheibe ist es wichtig, dass...
2,47 € *
Kupplungsdruckplatte 180mm ungeführtes Ausrücklager
Kupplungsdruckplatte 180mm ungeführtes...
Druckplatte für Kupplung 180 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1100 | 1200. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine verschlissene Druckplatte...
73,14 € *
Kupplungsdruckplatte 200mm ungeführtes Ausrücklager
Kupplungsdruckplatte 200mm ungeführtes...
Druckplatte für Kupplung 200 mm. Für Fahrzeuge mit ungeführtem Ausrücklager. T1 Bus 1500 - bis 7/67. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Das plötzliche Festfressen der Kupplungsscheibe trotz richtig eingestellter Kupplung ist oft auf eine...
208,10 € *
Kupplungshebel 16mm / 85mm | T1 8/64» | T2 »7/75
Kupplungshebel 16mm / 85mm | T1 8/64» | T2 »7/75
Kupplungshebel. Aufnahme: 16 mm. Länge: 85 mm. T1 Bus - ab 1964 (Fahrg.-Nr. 215 035 228). T2 Bus - bis 7/75. Bei älteren Modellen ist der Kupplungszug mit einer Doppelmutter am Hebel der Kupplungsgabel befestigt. Bei den jüngeren...
23,32 € *
Kupplungssatz komplett 180mm | ungeführt
Kupplungssatz komplett 180mm | ungeführt
Kompletter Kupplungssatz 180 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und ungerführtem Ausrücklager. T1 Bus 25 | 30 PS - alle Baujahre. T1 Bus 1200 - alle Baujahre. Früher oder später müssen Sie die Kupplung Ihres Autos...
165,90 € *
Kupplungssatz komplett 200mm | ungeführt
Kupplungssatz komplett 200mm | ungeführt
Kompletter Kupplungssatz 200 mm. Bestehend aus Kupplungsscheibe, Druckplatte und ungerführtem Ausrücklager. T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 7/70. Früher oder später müssen Sie die Kupplung Ihres Autos austauschen; sie ist...
294,42 € *
Kupplungsscheibe 180mm | T1 1.2
Kupplungsscheibe 180mm | T1 1.2
Kupplungsscheibe 180 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1100 | 1200. T2 Bus 1300. Wenn Sie bemerken, dass der Motor hochdreht, das Auto aber nur langsam anspringt, dann rutscht die Kupplungsscheibe. Die Kupplung ist möglicherweise nicht richtig...
48,81 € *
Kupplungsscheibe 200mm | T1 1.5 | T2 1.6 »3/76
Kupplungsscheibe 200mm | T1 1.5 | T2 1.6 »3/76
Kupplungsscheibe 200 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 3/76 (VIN 216 2118 505). Wenn Sie bemerken, dass der Motor hochdreht, das Auto aber nur langsam anspringt, dann rutscht die Kupplungsscheibe. Die...
48,81 € *
Kupplungsscheibe 200mm Feramic | T1 1.5 | T2 1.6 »3/76
Kupplungsscheibe 200mm Feramic | T1 1.5 | T2...
Feramic Kupplungsscheibe 200 mm. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2 Bus 1600 - bis 1975 (VIN 216 2118 505). Die originale Kupplungsscheibe versagt im Offroad- und Rennsport schnell, da sie den hohen Temperaturen, die bei...
95,10 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen