Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abdichtung für Mantelrohr (Lenkung) unten. T1 Bus - ab 1/53. Das Außenrohr der Lenksäule verlässt die Karosserie durch eine Gummidichtung, die verhindert, dass Feuchtigkeit in das Innere Ihres VWs gelangt. Wenn Ihre Restaurierung...
2,83 € *
Adapter für Banjo Lenkrad. T1 Bus - alle Baujahre. Nicht nur das Banjo-Lenkrad ist eine perfekte Reproduktion des Originals, sondern auch die Nabe, die die Lenksäule mit dem Banjo-Lenkrad verbindet und die, genau wie die...
126,95 € *
Befestigungsset für Stabilisator linke Seite. T1 Bus - alle Baujahre. Der Stabilisator verbindet die linke und rechte Aufhängung. Dieser muss verhindern, dass das Fahrwerk in Kurven kippt. Alle VW-Modelle sind mit einem solchen...
11,31 € *
Befestigungsset für Stabilisator rechts Seite. T1 Bus - alle Baujahre. Der Stabilisator verbindet die linke und rechte Aufhängung. Dieser muss verhindern, dass das Fahrwerk in Kurven kippt. Alle VW-Modelle sind mit einem solchen...
11,31 € *
Bremsankerplatte für vorne links. T1 Bus - 3/55 bis 7/63. Die Metallplatte, auf der die Bremsbacken und -zylinder montiert sind, wird als Bremsankerplatte bezeichnet. Ein Austausch ist nur dann notwendig, wenn sie durchgerostet ist. Da...
42,64 € *
Bremsankerplatte für vorne links. T1 Bus - ab 8/63. Die Metallplatte, auf der die Bremsbacken und -zylinder montiert sind, wird als Bremsankerplatte bezeichnet. Ein Austausch ist nur dann notwendig, wenn sie durchgerostet ist. Da die...
63,95 € *
Bremsankerplatte für vorne rechts. T1 Bus - 3/55 bis 7/63. Die Metallplatte, auf der die Bremsbacken und -zylinder montiert sind, wird als Bremsankerplatte bezeichnet. Ein Austausch ist nur dann notwendig, wenn sie durchgerostet ist. Da...
42,64 € *
Bremsankerplatte für vorne rechts. T1 Bus - ab 8/63. Die Metallplatte, auf der die Bremsbacken und -zylinder montiert sind, wird als Bremsankerplatte bezeichnet. Ein Austausch ist nur dann notwendig, wenn sie durchgerostet ist. Da die...
63,95 € *
Gummibuchse für Lenkungsdämpfer. T1 Bus - alle Baujahre. T2 Bus - alle Baujahre. Der Lenkungsdämpfer ist mit vulkanisierten Buchsen gelagert, die für Spielfreiheit sorgen, aber gleichzeitig Stöße absorbieren können. Beim Käfer, Karmann...
4,72 € *
Achsschenkelbolzen. Reparatursatz Radaufhängung. 20 mm horizontal. T1 Bus - bis 7/63. Bis Juli 1965 waren Volkswagen Käfer und Karmann Ghia's noch mit Königs- und Gelenkbolzen anstelle von Kugelgelenken ausgestattet. Die Busse mussten...
176,80 € *
Achsschenkelbolzen. Reparatursatz Radaufhängung. 22 mm horizontal. T1 Bus - ab 8/63. Bis Juli 1965 waren Volkswagen Käfer und Karmann Ghia's noch mit Königs- und Gelenkbolzen anstelle von Kugelgelenken ausgestattet. Die Busse mussten...
161,49 € *
Dichtung Achsschenkelbolzen | Bundbolzen. 12 Stück. T1 Bus - alle Baujahre. Bei der Überholung von Achsschenkelbolzen müssen Sie die Dichtungsringe ersetzen. Diese Gummiringe sorgen dafür, dass das Fett dort bleibt, wo es hingehört. Wenn...
23,80 € *
Dichtungen für Tragarm oben und unten. 4 Stück. T1 Bus - alle Baujahre. Dort, wo die Vorderachslenker in der Vorderachse verschwinden, befinden sich Sicherungsringe, die dafür sorgen, dass das Fett an seinem Platz bleibt. Pumpen Sie beim...
6,94 € *
Druckscheibe für Radlager vorne. Pro Paar. T1 Bus - bis 7/63. Dieser Ring nutzt sich nicht so schnell ab, aber Sie werden ihn leicht verlieren. Dieser Druckring befindet sich am vorderen Radlager, an der die Radmutter anliegt. Der...
7,89 € *
Druckscheibe für Radlager vorne. Pro Paar. T1 Bus - ab 8/63. T2 Bus - alle Baujahre. T3 Bus - alle Baujahre. Der Druckring zwischen dem äußeren Vorderradlager und der/den Sicherungsmutter(n) muss eben und unbeschädigt sein, da dieser...
3,00 € *
Federpaket / Torsionsferdern für Vorderachse. 2 Vooras Federpakete mit jemweils 9 Federn. T1 Bus - ab 3/55. T2 Bus - alle Baujahre. Die meisten klassischen Volkswagen haben eine Torsionsfederaufhängung oder eine Anzahl von...
265,85 € *
Gummidurchführung für Lenksäule. T1 Bus - ab 3/55. Das Außenrohr der Lenksäule verlässt die Karosserie durch eine Gummidichtung, die verhindert, dass Feuchtigkeit in das Innere Ihres VWs gelangt. Wenn Ihre Restaurierung abgeschlossen...
7,85 € *
Gummidurchführung für Lenksäule inklusive Halter. T1 Bus - ab 3/55. Bei einem Volkswagen Spijlbus ist die Lenksäule oben an einer Montageplatte befestigt, die unter dem Armaturenbrett angebracht ist. Die Lenksäule ist über einen Gummi,...
27,17 € *
Gummipuffer zwischen den Tragarmen. Pro Paar. T1 Bus - bis 7/63. Aufgrund der Vorderachskonstruktion des Volkswagen Käfers und des Karmann Ghia bis Modelljahr 1965 und der VW Busse bis Modelljahr 1979 ist es notwendig, den Federweg bei...
6,94 € *
Gummipuffer zwischen den Tragarmen. Pro Paar. T1 Bus - ab 8/63. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn sich die...
20,73 € *
Gummipuffer zwischen den Tragarmen aus Urethan. Pro Paar. T1 Bus - bis 7/63. Konstruktionsbedingt ist es beim Volkswagen Käfer und Karmann Ghia für die Modelle bis 1965 und beim VW Bus bis 1979 notwendig, den Federweg zu begrenzen, wenn...
37,34 € *
Kronenmuttern für Spurstange / Spurstangenkopf. M10 x 1.0. 4 Stück. Passende Splinte 7004349. T1 Bus - alle Baujahre. Heutzutage werden Sicherungsmuttern meist mit einer inneren Kunststoffsicherung versehen. Diese Sicherungsmuttern gibt...
5,25 € *
Lager Set für Lenksäule oben. T1 Bus - alle Baujahre. Das Spiel an der Lenksäule von Fahrzeugen ab 1967 ist häufig auf den Verschleiß einer Buchse zwischen Lenksäule und Lager zurückzuführen. Sie kann nur ausgetauscht werden, wenn das...
9,42 € *
Lagerbolzen Achsschenkel oben. 22 mm. Pro Stück. T1 Bus - ab 8/63. Bis zum Modellwechsel 1967 waren alle Busse mit Achsschenkelbolzen ausgestattet, danach wurde auf Achsschenkel umgestellt. Wenn ein Kingpin-Ball zu viel Spiel zeigt,...
91,53 € *
Zuletzt angesehen