
- Artikel-Nr.: 4001689
Kraftstoffdruckregler / Benzindruckregler.
Die Original-Kraftstoffpumpe liefert den richtigen Druck an einen Original-Vergaser. Wenn ein größerer Vergaser eingebaut ist, wird die Standard-Kraftstoffpumpe in den meisten Fällen nicht in der Lage sein, die Förderung zu bewältigen, was zu Unterfüllung und Motorstörungen führt. Eine Kraftstoffpumpe mit höherem Wirkungsgrad sollte in Betracht gezogen werden, sie ist nur in elektrischer Ausführung erhältlich.
Der von diesen Kraftstoffpumpen gelieferte Druck ist in den meisten Fällen höher als der gewünschte Druck, so dass die Schwimmerkammer überlaufen kann. Probleme, die bei einer überlaufenden Schwimmerkammer auftreten können, sind: schlechter Start nach einer kurzen Pause, ständige Änderung des CO-Gehalts und/oder der Leerlaufdrehzahl sowie die Notwendigkeit, die Leerlaufdrehzahl regelmäßig anzupassen.
Es wird daher empfohlen, bei der Installation einer elektrischen Kraftstoffpumpe einen Druckregler zu installieren. Mit diesem Druckregler kann der Kraftstoffdruck in 10 Positionen von 0 bis maximal geregelt werden. Verwenden Sie ein Manometer, um den Druck zu überprüfen. Der Regler ist eingangs- und ausgangsseitig mit 1/8-27 NPT-Schwenkanschlüssen ausgestattet, fügen Sie Schlauchanschlüsse hinzu (seperat bei uns im Shop erhältlich).
Vorsicht: Dieser Regler kann einen maximalen Druck von 0,62 bar (9 PSI) verarbeiten, daher ist die Garantie auf Lecks ausgeschlossen, es ist nicht möglich, nachträglich nachzuvollziehen, unter welchem Druck der Regler ausgesetzt war.
Hersteller:
Paruzzi BV
Kreeft 16
4401NZ Yerseke
Nederland
sales@paruzzi.com
Benzindruckregler
schnelle Lieferung, macht eine guten Eindruck, Druckreduktion gelingt, Einbau einfach. Alles bestens