Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

Anlasser 12 Volt Hi-Torque | T2 8/75» | T3 1.6+2.0 »1/81

398,39 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage

  • 7023497
Hoch-Drehmoment Anlasser 12 Volt. Durchmesser: 25 mm. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus 1600 | 2000... mehr
Produktinformationen "Anlasser 12 Volt Hi-Torque | T2 8/75» | T3 1.6+2.0 »1/81"

Hoch-Drehmoment Anlasser 12 Volt.
Durchmesser: 25 mm.
T2 Bus - ab 8/75.
T3 Bus 1600 | 2000 - bis 1981 (Fahrg.-Nr. 24-B-093610).

Straßen- und Drag-Racer geben sich nicht mit einem Hochleistungs- oder Standard-Anlasser zufrieden. Sie sind auf der Suche nach einem Anlasser, der extreme Leistung liefert und mühelos durch den Kompressionshub dreht. Dieser Hi-Torque-Anlasser wurde für diesen Zweck entwickelt. Um unter allen Bedingungen genügend Leistung zu liefern, halten sie den sehr hohen Temperaturen stand, die bei Rennen entstehen. 

Ein Standard-Anlasser hat zwei Lager, die Hi-Torque-Anlasser haben fünf Lager. Die Wicklungen der Magnetspule sind nicht aus Stahl, sondern aus Aluminium und mit Lüftungslöchern versehen, um die Wärme schnell abzuführen. 

Der Anlasser ist so konstruiert, dass keine Lager im Getriebe erforderlich sind. Wenn Sie ein normales Auto haben und das Beste vom Besten wollen, auch wenn Sie kein Hochleistungsmotorrad haben, dann ist der Hi-Torque-Starter sehr zu empfehlen. 

Die zusätzliche Beschreibung enthält den Durchmesser des Ritzels. Das angegebene Baujahr ist so, wie es original sein sollte, aber es kann sein, dass Ihr Motor oder Schwungrad nicht mehr original ist, deshalb überprüfen Sie den Ritzeldurchmesser vor der Bestellung. 

Nur in der 12-Volt-Version erhältlich. 

Weiterführende Links zu "Anlasser 12 Volt Hi-Torque | T2 8/75» | T3 1.6+2.0 »1/81"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Anlasser 12 Volt Hi-Torque | T2 8/75» | T3 1.6+2.0 »1/81"
19.01.2023

Top Anlasser für Benziner

Wichtig ist, dass dieser Anlasser nur für Benziner ist. Habe den gleichen jetzt am Turbodiesel und das funktioniert fantastisch! Dreht den alten 1.9 AAZ besser als so mancher Neuwagen. Zwei Dinge sind noch zu bemängeln: der Flansch ist ein wenig dünner als Original, weswegen man hier am Kupplungsnehmer unterlegscheiben braucht. Und (vielleicht Syncro spezifisch) den Halter für den Kühlmittelschläuch von Kopf zu Heizung fehlt.
Reklaabwicklung von Bekabo aber top. Klare Empfehlung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen