Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abdeckplatte Ölkühler | T1 | T2 | T3 2.0
Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn Sie den ursprünglichen Platz des Ölkühlers nicht mehr verwenden, z. B. bei einem "Full...
66,95 € *
Adapter Dual Ölkühler | T1 | T2 1.6
Dual-Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ermöglicht den Einsatz des originalen Ölkühlers zusammen mit einem externen Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Für eine perfekte Ölkühlung ist die Verwendung eines...
108,23 € *
Adapter Ölfilter Öl-Port links
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss links. Passende Ölfilter: Standard Ölfilter 7001826. Hochleistung Ölfilter 7001997. Bei Motoren des Typs 1 wurde das Öl bis September 1992 nur mit dem kleinen Filter hinter dem Kurbelgehäusedeckel...
15,86 € *
Adapter Ölfilter Öl-Port rechts
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss rechts. Passende Ölfilter: Standard Ölfilter 7001826. Hochleistung Ölfilter 7001997. Bei Motoren des Typs 1 wurde das Öl bis September 1992 nur mit dem kleinen Filter hinter dem Kurbelgehäusedeckel...
31,74 € *
Adapter Ölkühler | T1 | T2 1.6
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. Dieser Adapter ersetzt den Original-Ölkühler...
29,07 € *
Adapter Ölkühler | T2 1.7-2.0 | T3 2.0
Adapter für Ölkühler (zwischen Filter und Halterung). Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000.
85,66 € *
Adapter Ölkühler CA / AP / CJ / CU Motoren
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. T2 Bus mit Motorecode CA | AP | CJ. T3 Bus mit Motorecode CU. Dieser Adapter ersetzt den...
65,76 € *
Adapter Öltemperatursensor / Öldrucksensor
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren. Für Öltemperatursensor 7002601. Mit diesem T-Adapter können Sie Ihren Öldruck- oder Temperaturgeber an der Stelle montieren, an der sich derzeit der...
20,73 € *
Adapter Öltemperatursensor | T2 1.7-2.0 | T3...
Adapter für Öltemperatursensor 7002632. Zur Nutzung des Öltemperatursensor mit: Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieser Adapter...
17,14 € *
Ansaugkrümmer Einkanal | T1 1.5 | T2 1.6 »7/70
Ansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Einkanal-Zylinderköpfen. Passend für Einkanalzylinderköpfe 1.3-1.6 ccm und für Vergaser 28-/ 30- / 31- PICT. Mit Unterdruckanschluss unter Vergaserflansch. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1500 - alle Baujahre. T2...
109,73 € *
Ansaugkrümmer Zweikanal | T2 1.6 8/70»
Ansaugbrücke für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen und Einfachvorwärmung (Auspuff). Typ 1 Motoren: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Ein gebrauchter Ansaugkrümmer in gutem Zustand ist heutzutage schwer zu finden. In der Regel sind die...
150,46 € *
Ansaugkrümmer Zweikanal | Weber DFEV | DFAV | DFV
Ansaugbrücke zentral für Weber DFEV | Weber DFAV | Weber DFV. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Mit einem dieser Krümmer ist es möglich, einen Doppel-Weber oder Dellorto und einen zweistufigen Weber-Vergaser zentral zu...
227,25 € *
Ansaugkrümmer Zweikanal | Weber IDF | Dellorto...
Ansaugbrücke zentral aus Aluminium für Weber IDF | Dellorto DRLA. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Mit einem dieser Krümmer ist es möglich, einen Doppel-Weber oder Dellorto und einen zweistufigen Weber-Vergaser zentral...
259,10 € *
Ansaugstutzen | T2 1.6 8/70»
Ansaugstutzen Set. Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen: T2 Bus 1600 - ab 8/70. Die 1300er und 1600er Motoren haben ab August 1970 eine doppelte Ansaugung und damit auch einen anderen Krümmer als die Jahre zuvor. Der Krümmer...
161,48 € *
Ansaugstutzen | Universal | Weber IDF |...
Ansaugstutzen universell für Weber IDF | Dellorto DRLA. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Wenn Sie zwei seitlich montierte Vergaser verwenden, müssen Sie zwei neue Krümmer anstelle des Originalverteilers...
237,50 € *
Ansaugstutzen Big Beef Weber ID / Dellorto DRLA
Ansaugstutzen für Big Beef Weber IDF | Dellorto DRLA. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Die Vergrößerung der Ansaugkanäle ist ein Thema für das Tuning. Wenn Sie die Ansaugkanäle ernsthaft vergrößern wollen,...
250,00 € *
Ansaugstutzen lang Weber ICT | EMPI EPC 34
Lange Ansaugstutzen für Weber ICT | EMPI EPC 34. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Passendes Gasgestänge: 7002815 | 7002184. Bei der Verwendung von Weber ICT- oder EMPI EPC 34-Vergasern an einem Typ 1-Motor mit...
254,05 € *
Ansaugstutzen Weber ICT | EMPI EPC 34
Lange Ansaugstutzen für Weber ICT | EMPI EPC 34. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Bei der Verwendung von Weber ICT- oder EMPI EPC 34-Vergasern an einem Typ 1-Motor mit doppelter Ansaugung haben Sie die Wahl...
183,50 € *
Ansaugstutzen Weber IDF / Dellorto DRLA 40mm
Ansaugstutzen für Weber IDF | Dellorto DRLA 40mm. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen. Wenn Sie zwei seitlich montierte Vergaser verwenden, müssen Sie zwei neue Krümmer anstelle des Originalverteilers verwenden....
319,00 € *
Ansaugstutzen Weber IDF / Dellorto DRLA 48mm
Ansaugstutzen für Weber IDF | Dellorto DRLA 48mm. Pro Paar. Für Typ 1 Motoren mit Doppelkanal-Zylinderköpfen.
276,75 € *
Anschluss Ölschlauch 45 Grad 3/8»3/8
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
25,01 € *
Anschluss Ölschlauch 90 Grad 3/8»3/8
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
20,44 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 1/2»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
18,36 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 1/4»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
9,78 € *
Zuletzt angesehen