Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

J-Rohr Chrom | T1 1/63» | T2

178,20 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage

  • 7001028
J-Rohre Chrom. Pro Paar. T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63. T2 Bus 1300 | 1600 - alle... mehr
Produktinformationen "J-Rohr Chrom | T1 1/63» | T2"

J-Rohre Chrom.
Pro Paar.
T1 Bus 1200 | 1500 - ab 1/63.
T2 Bus 1300 | 1600 - alle Baujahre.

Wenn Sie keine Wärmetauscher benötigen oder wenn Sie etwas mehr Leistung wünschen, können Sie die Wärmetauscher weglassen. Mit diesen J-Rohren ersetzen Sie die vorhandenen Wärmetauscher. Diese J-Rohre sind in schwarzer Transportfarbe, schwerem Chromstahl oder rostfreiem Stahl erhältlich. 

Schwarze Transportfarbe 

Diese Ersatzwärmetauscher sind nicht mit Halterungen zur Befestigung des Blechs unter den Zylindern ausgestattet. Der Durchmesser des Rohrs beträgt 35 mm, was der Originalauspuffanlage entspricht. 

Achtung! Der schwarze Transportlack soll das Blech während des Lageraufenthaltes vor Rost schützen und löst sich nach der Inbetriebnahme weitgehend ab. Wenn Sie möchten, dass die Wärmetauscher-Ersatzteile schwarz bleiben, müssen Sie sie regelmäßig mit hitzebeständigem Lack behandeln. 

Verchromt 

Bei dieser Ausführung sind die Blechträger, mit denen das Blech befestigt werden kann vorhanden und ebenfalls verchromt. Der Rohrdurchmesser ist derselbe wie bei den schwarzen Rohren, d.h. 35 mm. 

Rostfreier Stahl 

Sie haben einen Rohrdurchmesser von 32 oder 38 mm, je nach Motor, für den sie bestimmt sind. Sie werden hauptsächlich bei Hochleistungsmotoren verwendet, bei denen die zusätzliche Auspuffanlage ebenfalls diesen Rohrdurchmesser verwendet. Mit Ausnahme der 25- und 30-PS-Modelle werden spezielle Adapter für den abgesenkten Edelstahlauspuff mitgeliefert, bei denen Sie diese Wärmetauscher als zusätzliche Option wählen können. Wenn Sie sie für ein anderes Auspuffsystem verwenden, beachten Sie, dass das Auspuffsystem einen Flanschanschluss haben muss. Für 25- und 30-PS-Motoren gilt dies nicht, da diese direkt an den Original- oder Abarth-Style-Edelstahlauspuff montiert werden. 

Weiterführende Links zu "J-Rohr Chrom | T1 1/63» | T2"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "J-Rohr Chrom | T1 1/63» | T2"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen