Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

Abdeckung Flansch Kraftstoffpumpe Edelstahl | T2 1.7-2.0 | T3 2.0

Abdeckung Flansch Kraftstoffpumpe Edelstahl | T2 1.7-2.0 | T3 2.0
9,91 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage

  • 7043691
Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl. Wenn Sie statt der... mehr
Produktinformationen "Abdeckung Flansch Kraftstoffpumpe Edelstahl | T2 1.7-2.0 | T3 2.0"

Abdeckplatte für Kraftstoffpumpenflansch aus Edelstahl.
Wenn Sie statt der Standard-Kraftstoffpumpe eine elektrische Benzinpumpe verwenden, verschliesst diese Abdeckplatte zuverlässig die Öffnung im Motorgehäuse.
Typ 4 Motoren:
T2 Bus 1700 | 1800 | 2000.
T3 Bus 2000.

Wenn eine elektrische Kraftstoffpumpe eingebaut wird, muss die vorhandene Bohrung im Kurbelgehäuse verschlossen werden. Zu diesem Zweck sind drei verschiedene Abdeckplatten erhältlich, die alle den Hauptzweck haben, die Kraftstoffpumpenöffnung zu verschließen. Die Aluminium-Abdeckplatten werden inklusive Dichtung geliefert, während Sie für die Edelstahl-Abdeckplatten eine extra Dichtung bestellen müssen. 

7003691: Abdeckplatte aus Edelstahl 

7043691: Abdeckplatte aus Edelstahl für Motoren des Typs 4 

Wenn Sie nur das Loch für die Kraftstoffpumpe verschließen wollen, ist dies die ideale Abdeckplatte. Hergestellt aus rostfreiem Stahl und der Einzige, der für Motoren des Typs 4 erhältlich ist. Wird ohne Dichtung geliefert, also nehmen Sie sie mit. Die Montage ist einfach: Entfernen Sie die Gewindestifte und befestigen Sie die Abdeckplatte mit M8-Schrauben (nicht im Lieferumfang enthalten). 

7004691: Billet Style Abdeckplatte 

Er leistet nicht mehr oder weniger als die RVS-Version, aber er sorgt für ein perfektes Finish. Diese Abdeckplatte ist aus dickem Aluminium mit den bekannten Billet Style Rippen auf der Oberseite gefertigt. Komplett mit Dichtung und Innensechskantschrauben, die in der Platte versenkt sind. 

7001691: Abdeckplatte mit Option Kurbelgehäuseentlüftung 

Neben der Abdichtung der Kraftstoffpumpenbohrung hat diese Abdeckplatte eine zusätzliche Funktion, sie ist mit einem Kurbelgehäuseentlüftungsanschluss mit M12-Gewinde versehen. Die Abdeckplatte ist noch nicht durchgebohrt, so dass man die Kurbelgehäuseentlüftung auch nachträglich anschließen kann, wenn man sie zunächst nicht für nötig hält. Wie die Billet-Version ist auch diese Platte aus Aluminium gefertigt und wird mit einer Dichtung geliefert. Sie wird mit den vorhandenen M8-Muttern (mit denen die Kraftstoffpumpe befestigt war) direkt am Kurbelgehäuse montiert. 

Weiterführende Links zu "Abdeckung Flansch Kraftstoffpumpe Edelstahl | T2 1.7-2.0 | T3 2.0"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Abdeckung Flansch Kraftstoffpumpe Edelstahl | T2 1.7-2.0 | T3 2.0"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen