Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler. Typ 1 Motoren: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1600. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Wenn Sie den ursprünglichen Platz des Ölkühlers nicht mehr verwenden, z. B. bei einem "Full...
73,52 € *
Adapter für Ölkühler (zwischen Filter und Halterung). Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000.
85,66 € *
Adapter für Ölkühler. Dieser Adapter ersetzt den originalen Ölkühler und hat einen Einlass und einen Auslass für einen externen Ölkühler. T2 Bus mit Motorecode CA | AP | CJ. T3 Bus mit Motorecode CU. Dieser Adapter ersetzt den...
65,76 € *
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren. Für Öltemperatursensor 7002601. Mit diesem T-Adapter können Sie Ihren Öldruck- oder Temperaturgeber an der Stelle montieren, an der sich derzeit der...
23,95 € *
Adapter für Öltemperatursensor 7002632. Zur Nutzung des Öltemperatursensor mit: Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieser Adapter...
17,14 € *
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
25,01 € *
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür neben...
23,70 € *
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
18,36 € *
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
11,40 € *
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wird ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Full-Flow-System gewählt, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geführt, wofür...
12,29 € *
Auszieher für Öldruckregelkolben. Der Ausbau der Öldruckkolben, die den Öldruck regulieren, ist ohne das richtige Werkzeug ein Ärgernis. Vor allem, wenn sie festsitzen, ist es eine ziemliche Herausforderung, sie zu entfernen, ohne sie zu...
43,48 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Typ 4 Motoren (CU en CV): T3 Bus 2000. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Dieselmotoren auf Ölfüllrohr. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D...
5,60 € *
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Öldeckel. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses sind: Funktionsverlust, Rost und Risse bei...
2,83 € *
Ölpumpendeckel inklusive Überdruckventil aus Aluminium. Typ 1 Motoren mit 8 mm Bolzen: T1 Bus 1200 | 1500. T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wettbewerbsfahrzeuge...
141,02 € *
Ölpumpendeckel Standard. Für 8 mm Bolzen. Typ 1 Motoren: T2 Bus 1300 | 1600. CT / CZ Motoren: T3 Bus 1600. Wassergekühlte Boxermotoren (WBX): T3 Bus 1900 | 2100. Wenn der Ölpumpendeckel Verschleißrillen von den Zahnrädern aufweist, ist...
9,42 € *
Dichtring für Ölwannendeckel. Typ 4 Motoren: T2 Bus 1700 | 1800 | 2000. T3 Bus 2000. Bei Motoren des Typs 4 wurden zwei Kurbelgehäusedeckel verwendet: - eine Abdeckung, hinter der sich das Ölsieb befindet, erkennbar an der zentralen...
2,83 € *
Dichtung für Ölpumpe bzw. Ölpumpen-Deckel. Pro Stück. Für Artikel: 7001899 | 7001802 | 7001803 | 7001983 | 7001984. Beim Austausch der serienmäßigen Ölpumpe müssen beide Dichtungen ersetzt werden. Diese sind in einem kompletten...
1,82 € *
Dichtung für automatischen Ölkühler des Automatikgetriebes. 4 Stück. T3 Bus mit Automatikgetriebe - alle Baujahre. Am Ende des Getriebegehäuses des Automatikgetriebes befindet sich ein Ölkühler, der für die Kühlung der Automatik sorgt....
5,00 € *
Dichtung für Öldeckel. Dieselmotoren auf Ventildeckel. T3 Bus 1600D | 1600TD | 1700D. Auch Ersatz für Öldeckel 7001882.
0,75 € *
Dichtung für Ölkühler unter dem Ölfilter. 59 x 5 mm. T3 Bus 2100 mit Motorcode DJ | MV - alle Baujahre. T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D - alle Baujahre. Der Ölkühler der 2100ccm wassergekühlten Boxermotoren ist am Kurbelgehäuse montiert....
3,80 € *
Ölsumpfdeckeldichtung für Ölwanne 0.95 L mit permanentem Ölfilter 7001884. Diese Dichtung dient nur als Ersatzdichtung für das 0,95 Liter Extra-Kurbelgehäuse (7001884). Beim Ölwechsel, bei der Reinigung oder beim Austausch des...
4,72 € *
Dichtung für Ölwanne. Diesel Motoren: T3 Bus 1600D | 1600TD | 2100D. Bei luftgekühlten Motoren muss das Ölsieb, das sich hinter dem Kurbelgehäusedeckel befindet, bei jedem Ölwechsel auf Beschädigungen überprüft und gereinigt werden. Die...
7,53 € *
Dichtung für Ölwanne. Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe. T2 Bus - ab 8/75. T3 Bus - alle Baujahre. Dieser Dichtungssatz enthält die wichtigsten Dichtungen für die Überholung des 3-Stufen-Automatikgetriebes von Bussen nach 1975. Die in...
4,25 € *
Ölkühlerdichtungen flach. 4 Stück. T2 Bus 1600 - ab 8/69. T2 Bus 1700 | 1800 | 2000 - alle Baujahre. T3 Bus 1600 | 2000 - alle Baujahre. Der Ölkühler ist mit Dichtungen, die nicht wiederverwendet werden können, am Kurbelgehäuse und/oder...
1,99 € *
Zuletzt angesehen