Der Shop für Oldtimer Ersatzteile und Teile
  • PayPal LogoPayPal
  • VISA LogoVISA
  • Mastercard LogoMastercard
  • Überweisung LogoÜberweisung
  • Sofort Überweisung LogoSofort Überweisung
  • Kauf auf Rechung LogoKauf auf Rechnung
Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Abdeckplatte Ölkühler Bild 1
Abdeckplatte Ölkühler
Abdeckung / Verschlussplatte für Ölkühler. Typ 1 / VW Käfer Motoren. T2 Bus Motoren. Typ 4 Motoren. Wenn Sie den ursprünglichen Einbauort des Ölkühlers nicht mehr verwenden, was z.B. bei einem "Full Flow"-Kühlsystem der Fall ist, müssen...
48,76 € *
Abdeckplatte Ölkühler schwarz
Abdeckplatte Ölkühler schwarz
Halterung / Rahmen für Ölkühler in schwarz. VW Käfer 1300 | 1600 - ab 8/70. Wenn Kühlluft entweicht, hat das zwei Nachteile: Die entweichende Kühlluft kann nicht mehr zur Kühlung des Motors genutzt werden und der Motorraum wird mit...
24,60 € *
Adapter Ölfilter Öl-Port links Bild 1
Adapter Ölfilter Öl-Port links
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss links. Bei Motoren des Typs 1 bis September 1992 wird das Öl nur mit dem Filter hinter der Sumpfplatte gefiltert. Erst im Oktober 1992 ersetzte Volkswagen es schließlich durch ein wesentlich besseres...
11,93 € *
Adapter Ölfilter Öl-Port rechts Bild 1
Adapter Ölfilter Öl-Port rechts
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss rechts. Bei Motoren des Typs 1 bis September 1992 wird das Öl nur mit dem Filter hinter der Sumpfplatte gefiltert. Erst im Oktober 1992 ersetzte Volkswagen es schließlich durch ein wesentlich besseres...
22,28 € *
Adapter Ölmessstab Halterung von Typ 3 zu Typ 1 Bild 1
Adapter Ölmessstab Halterung von Typ 3 zu Typ 1
Adapter / Umbauset für die Halterung des Ölpeilstabs. Von Typ 3 Mototren zu Typ 1 Motoren. Wenn Sie einen Motor vom Typ 3 in einen Volkswagen Käfer einbauen wollen, so ist dies möglich, indem Sie alle Teile eines Käfer-Motors vom Typ 1...
12,82 € *
Adapter Öltemperatursensor / Öldrucksensor Bild 1
Adapter Öltemperatursensor / Öldrucksensor
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren.. Für Öltemperatursensor 4002601. Mit diesem T-Adapter ist es möglich, Ihren Öldrucksensor oder Temperatursensor an der Stelle zu montieren, an der sich jetzt der...
13,51 € *
Adapterbolzen M8 auf M6
Adapterbolzen M8 auf M6
Reparaturbolzen / Adapter-Bolzen von M8 x 1.25 auf M6 x 1.0. Pro Stück. Gesamtlänge: 23 mm. Mit diesen Adapterbolzen, können Sie einen einen Typ-1-Ölkühler für M6-Bolzen an ein Kurbelgehäuse für M8-Bolzen montieren. Die Reparaturbolzen...
3,89 € *
Adapterbuchsen Ölkühler M8 zu M6
Adapterbuchsen Ölkühler M8 zu M6
Adapterbuchsen für Ölkühler. M8 zu M6. Pro Paar. VW Käfer / Typ 1 Motoren - ab 8/70 und später. Ab August 1970 machte Volkswagen einen großen Teil seiner Kurbelgehäuse universell, d.h. sie konnten sowohl für 1200er als auch für 1300er...
2,91 € *
Anschluss Ölschlauch 45Grad 3/8»3/8 Bild 1
Anschluss Ölschlauch 45Grad 3/8»3/8
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür nicht...
16,22 € *
Anschluss Ölschlauch 90Grad 3/8»3/8 Bild 1
Anschluss Ölschlauch 90Grad 3/8»3/8
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür nicht...
15,58 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 1/2»1/2 Bild 1
Anschluss Ölschlauch gerade 1/2»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
11,34 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 1/4»1/2 Bild 1
Anschluss Ölschlauch gerade 1/4»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
8,13 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 3/8»1/2 Bild 1
Anschluss Ölschlauch gerade 3/8»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
9,42 € *
Deckel für Ölpumpe mit Ausgang Aluminium Bild 1
Deckel für Ölpumpe mit Ausgang Aluminium
Ölpumpendeckel inklusive Ausgang aus Aluminium. Für 8 mm Bolzen. VW Käfer - ab 5/67. Neben dem Ölpumpendeckel aus Stahl ist auch eine Aluminiumversion erhältlich. Der einzige Unterschied zwischen diesen Deckeln ist die Materialwahl....
20,26 € *
Deckel für Ölpumpe mit Ausgang Stahl Bild 1
Deckel für Ölpumpe mit Ausgang Stahl
Ölpumpendeckel inklusive Ausgang aus Stahl. Für 8 mm Bolzen. VW Käfer - ab 5/67.
34,51 € *
Deckel für Ölpumpe mit Überdruckventil Bild 1
Deckel für Ölpumpe mit Überdruckventil
Ölpumpendeckel inklusive Überdruckventil aus Aluminium. Für 8 mm Bolzen. Typ 1 / VW Käfer Motoren. VW Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. In Rennwagen (Rundstrecken- und Dragrennen) fährt man mit hoher Geschwindigkeit. Wenn die...
97,37 € *
Deckel für Ölpumpe Standard Bild 1
Deckel für Ölpumpe Standard
Ölpumpendeckel Standard. Für 8 mm Bolzen. VW Käfer - ab 1967. VW Typ 3 - ab 1967. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Wenn der Ölpumpendeckel aufgrund der Zahnräder Verschleißrillen aufweist, ist es ratsam, ihn auszutauschen. Geschieht dies...
6,85 € *
Deckel Öleinfüllstutzen Bild 1
Deckel Öleinfüllstutzen
Verschlussdeckel für Öleinfüllstutzen. für Öleinfüllstutzen poliert (4001845). Für Öleinfüllstutzen rot (4001875). Öleinfüllstutzen schwarz (4001878). Der Öldeckel des belüfteten Öleinlasses ist auch separat erhältlich, falls Ihr alter...
1,73 € *
Deckel Öleinfüllung Chrom Bild 1
Deckel Öleinfüllung Chrom
Verschlussdeckel für Öleinfüllung aus Chrom. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/55. Diesel Motoren. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber es kann...
4,29 € *
Deckel Öleinfüllung Chrom geriffelt Bild 1
Deckel Öleinfüllung Chrom geriffelt
Verschlussdeckel für Öleinfüllung aus Chrom geriffelt. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/55. Diesel Motoren. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber...
4,88 € *
Deckel Öleinfüllung Standard Bild 1
Deckel Öleinfüllung Standard
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard. Typ 1 / VW Käfer Motoren - 8/55 bis 9/92. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber es kann auch sein,...
5,18 € *
Deckel Öleinfüllung Standard verchromt Bild 1
Deckel Öleinfüllung Standard verchromt
Verschlussdeckel für Öleinfüllung Standard verchromt. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/55. Diesel Motoren. Risse und Rost sind die häufigsten Gründe für die Erneuerung des Öleinfüllverschlusses. Das gilt natürlich nicht für jeden, aber es...
3,85 € *
Dichtung Deckel Öleinfüllstutzen Bild 1
Dichtung Deckel Öleinfüllstutzen
Dichtung für den Deckel von Öleinfüllstutzen 45 Grad (4003848). Nur für Artikel 4003848. Dieser Dichtring ist als Ersatz für die Öleinlässe vorgesehen.
1,68 € *
Dichtung Hochleistungs Ölpumpe / Deckel-Dichtung Bild 1
Dichtung Hochleistungs Ölpumpe / Deckel-Dichtung
Dichtung für Ölpumpe bzw. Ölpumpen-Deckel. Pro Stück. Für Artikel: 1899 | 1806 |1807 | 1983 | 1984. Beim Austausch der Standard-Ölpumpe müssen beide Dichtungen ersetzt werden. Diese sind in einem Motordichtsatz enthalten. Für den Fall,...
2,27 € *
1 von 7
Zuletzt angesehen