Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Adapter Ölfilter Öl-Port links Bild 1
Adapter Ölfilter Öl-Port links
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss links. Bei Motoren des Typs 1 bis September 1992 wird das Öl nur mit dem Filter hinter der Sumpfplatte gefiltert. Erst im Oktober 1992 ersetzte Volkswagen es schließlich durch ein wesentlich besseres...
15,86 € *
Adapter Ölfilter Öl-Port rechts Bild 1
Adapter Ölfilter Öl-Port rechts
Adapter für Ölfilter. Ölanschluss rechts. Bei Motoren des Typs 1 bis September 1992 wird das Öl nur mit dem Filter hinter der Sumpfplatte gefiltert. Erst im Oktober 1992 ersetzte Volkswagen es schließlich durch ein wesentlich besseres...
31,74 € *
Adapter Öltemperatursensor / Öldrucksensor Bild 1
Adapter Öltemperatursensor / Öldrucksensor
Adapter für Öltemperatursensor und Öldrucksensor. Für M10 x 1.0 Sensoren.. Für Öltemperatursensor 4002601. Mit diesem T-Adapter ist es möglich, Ihren Öldrucksensor oder Temperatursensor an der Stelle zu montieren, an der sich jetzt der...
20,73 € *
Adapterbolzen M8 auf M6
Adapterbolzen M8 auf M6
Reparaturbolzen / Adapter-Bolzen von M8 x 1.25 auf M6 x 1.0. Pro Stück. Gesamtlänge: 23 mm. Mit diesen Adapterbolzen, können Sie einen einen Typ-1-Ölkühler für M6-Bolzen an ein Kurbelgehäuse für M8-Bolzen montieren. Die Reparaturbolzen...
3,33 € *
Anschluss Ölschlauch 45Grad 3/8»3/8 Bild 1
Anschluss Ölschlauch 45Grad 3/8»3/8
Anschlussstück für Ölschlauch 45 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür nicht...
25,01 € *
Anschluss Ölschlauch 90Grad 3/8»3/8 Bild 1
Anschluss Ölschlauch 90Grad 3/8»3/8
Anschlussstück für Ölschlauch 90 Grad. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll (beide Anschlüsse). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür nicht...
20,44 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 1/2»1/2 Bild 1
Anschluss Ölschlauch gerade 1/2»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/2 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
18,36 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 1/4»1/2 Bild 1
Anschluss Ölschlauch gerade 1/4»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 1/4 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
9,78 € *
Anschluss Ölschlauch gerade 3/8»1/2 Bild 1
Anschluss Ölschlauch gerade 3/8»1/2
Anschlussstück für Ölschlauch gerade. Pro Paar. Gewinde: 3/8 Zoll. Schlauch 1/2 Zoll (12.7 mm). Wenn ein externer Ölkühler angeschlossen oder ein Vollstromsystem gewählt wird, wird der Ölstrom außerhalb des Kurbelgehäuses geleitet, wofür...
10,65 € *
Dichtung Öleinfüller Bild 1
Dichtung Öleinfüller
Dichtring Öleinfüller an Motorverblechung. VW Käfer Motoren 1200 cc - 8/55 bis 7/75. VW Käfer - 1300 | 1500 | 1600 cc - bis 7/72. Bei den ersten Typ-1-Motoren und bei allen Typ-3-Motoren wird der Kurbelgehäusedruck nicht nur über den...
0,95 € *
Dichtungen Luftleitblech Ölkühler
Dichtungen Luftleitblech Ölkühler
Oliekoeler beplating afdichtingen 2 delig. Typ 1 Doppelkanal Motoren. Unsere luftgekühlten Volkswagen sind mit einem Umluftkühlsystem ausgestattet, über ein Tunnelsystem bläst ein Ventilator die Luft zu allen zu kühlenden Teilen. Es ist...
8,54 € *
Entlüfterset Kurbelgehäuseentlüftung Bild 1
Entlüfterset Kurbelgehäuseentlüftung
Entlüfterset Kurbelgehäuseentlüftung. Steigt der Druck im Kurbelgehäuse des Motors, wird das Öl in Richtung Einfülldeckel gedrückt und fließt durch den Ablassschlauch oder durch die am Luftfilter montierte Kurbelgehäuseentlüftung ab. Bei...
80,78 € *
Entlüftungsschlauch Kurbelwellengehäuse Bild 1
Entlüftungsschlauch Kurbelwellengehäuse
Entlüftungsschlauch Kurbelwellengehäuse (Kurbelgehäuseentlüftung nach Luftfilter). VW Käfer 1300 - ab 1972. VW Käfer 1600 (AD, AF, AS Motoren) - ab 1972. VW Käfer 1200 - ab 8/75. Jeder Motor ist mit einer Kurbelgehäuseentlüftung...
5,65 € *
Full Flow Rücklaufadapter
Full Flow Rücklaufadapter
Full Flow Rücklaufadapter. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 8/69 und später. VW Typ 3 Motoren - ab 8/69 und später. Eine perfekte Ölkühlung ist für den luftgekühlten Motor unerlässlich und mit zunehmender Leistung wird sie noch wichtiger....
120,90 € *
Gummi Entlüftungsrohr Bild 1
Gummi Entlüftungsrohr
Gummi für Entlüftungsrohr. VW Käfer 1200cc 1963»7/75, 13/15/1600cc »7/72. VW Typ 3 Motor »7/67+ 8/68» Bei den ersten Typ-1-Motoren und bei allen Typ-3-Motoren wird der Kurbelgehäusedruck nicht nur über den Luftfilter, sondern auch über...
3,87 € *
Hohlschraube Öleinfüllstutzen Bild 1
Hohlschraube Öleinfüllstutzen
Hohlschraube für Öleinfüller. VW Käfer - ab 8/60 (außer 30 PS). Typ 14 Karmann Ghia - ab 8/60. VW Bus 1200 | 1300 | 1500 | 1600 - ab 8/60 (außer 30 PS und CT Motoren). VW Typ 181.
7,66 € *
Öl-Thermostat Bild 1
Öl-Thermostat
Wenn ein zusätzlicher Ölkühler eingebaut ist, empfiehlt es sich, diesen Ölthermostat zwischen den Ölleitungen zu installieren, damit der Motor richtig aufheizen kann. Wenn das Öl eine Temperatur von ca. 78 °C erreicht hat, wird das Öl...
136,45 € *
Ölansaugstutzen
Ölansaugstutzen
Ölansaugstutzen mit Abschirmblech. VW Käfer / Typ 1 Motoren 1200 | 1300 | 1500 - ab 8/69 und später. VW Käfer / Typ 1 Motoren 1600 - ab 8/70 und später. VW Typ 3 Motoren.
22,75 € *
Öldruckschalter Bild 1
Öldruckschalter
Öldruckschalter. 0.15 - 0.45 Bar. Typ 1 / VW Käfer Motoren - ab 1947 (090 762). Typ 3 Motoren. Typ 4 Motoren. CT/CZ Motoren.
6,13 € *
Ölschlauch Edelstahl ummantelt 12.7mm - 17.0mm Bild 1
Ölschlauch Edelstahl ummantelt 12.7mm - 17.0mm
Ölschlauch mit Edelstahl ummantelt. Pro Meter. Durchmesser innen: 12.7 mm. Durchmesser außen: 17.0 mm. Anstelle des Standardschlauches mit Textilgeflecht gibt es eine Version mit einem gewebten Außenmantel aus Edelstahl. Diese Schläuche...
24,97 € *
Ölschlauch Edelstahl ummantelt 14.2mm - 20.9mm Bild 1
Ölschlauch Edelstahl ummantelt 14.2mm - 20.9mm
Ölschlauch mit Edelstahl ummantelt. Pro Meter. Durchmesser innen: 14.2 mm. Durchmesser außen: 20.9 mm. Anstelle des Standardschlauches mit Textilgeflecht gibt es eine Version mit einem gewebten Außenmantel aus Edelstahl. Diese Schläuche...
17,55 € *
Ölschlauch textil verstärkt 12.0mm - 17.0mm Bild 1
Ölschlauch textil verstärkt 12.0mm - 17.0mm
Hochdruckölschlauch textil verstärkt. Pro Meter. Durchmesser innen: 12.0 mm. Durchmesser außen: 17.0 mm. Jeder Motor ist mit einer Kurbelgehäuseentlüftung ausgestattet. Beim Betrieb des Motors entstehen Gase, die abgesaugt werden müssen....
11,15 € *
Ölschlauch textil verstärkt 12.7mm - 20.0mm Bild 1
Ölschlauch textil verstärkt 12.7mm - 20.0mm
Ölschlauch textil verstärkt. Pro Meter. Durchmesser innen: 12.7 mm. Durchmesser außen: 20.0 mm.
9,91 € *
Schalter Öl-Thermostat Bild 1
Schalter Öl-Thermostat
Schalter Öl-Thermostat / Thermoschalter. Auch für Ölkühler 4001976.
63,61 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen