Günstige Versandkosten

  24 Tage Rückgaberecht

  Schneller Versand

  Sichere Zahlungsmethoden

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Adapterbolzen M8 auf M6
Adapterbolzen M8 auf M6
Reparaturbolzen / Adapter-Bolzen von M8 x 1.25 auf M6 x 1.0. Pro Stück. Gesamtlänge: 23 mm. Mit diesen Adapterbolzen, können Sie einen einen Typ-1-Ölkühler für M6-Bolzen an ein Kurbelgehäuse für M8-Bolzen montieren. Die Reparaturbolzen...
3,33 € *
Bolzen / Motorschrauben Set 10mm Bild 1
Bolzen / Motorschrauben Set 10mm
Motor Schrauben Set mit 10 mm Bolzen. Typ 1 Motoren (außer 25 +30 PS). Typ 3 Motoren. Wenn die Revision des rotierenden Teils abgeschlossen ist und Sie mit dem weiteren Aufbau beginnen, könnten Sie alle alten rostigen Muttern und...
48,90 € *
Bolzen / Motorschrauben Set 10mm Bild 1
Bolzen / Motorschrauben Set 10mm
Motor Schrauben Set mit 10 mm Bolzen. Typ 1 Motoren (außer 25 +30 PS). Typ 3 Motoren. Warum sollten Sie alte rostige Schrauben und Muttern bei der Überholung Ihres Motors wiederverwenden? Nehmen Sie einen kompletten Satz neuer...
56,26 € *
Bolzen / Motorschrauben Set 8mm Bild 1
Bolzen / Motorschrauben Set 8mm
Motor Schrauben Set mit 8 mm Bolzen. Typ 1 Motoren. Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. Warum sollten Sie alte rostige Schrauben und Muttern bei der Überholung Ihres Motors wiederverwenden? Nehmen Sie einen kompletten Satz neuer...
59,23 € *
Dichtringe Kurbelgehäuse
Dichtringe Kurbelgehäuse
Carter draadstang O-ringen (6 Stück). VW Käfer / Typ 1 Motoren (außer 25 und 30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. Außendurchmesser: 18 mm. Innendurchmesser: 10 mm Bei der Montage des Kurbelgehäuses wird zur Abdichtung eine...
4,52 € *
Gehäuse Reparatur Set Bild 1
Gehäuse Reparatur Set
Reparaturset für Gehäuse. Bestehend aus: Öleinfüllstutzen Deckel mit Dichtung, Schrauben und Muttern. Öldruckfedern, Kolben, Unterlegscheiben und Befestigungsschrauben. Bolzen für Ölpumpe. Ölkühler-Bolzen (8 mm / 6 mm). Bolzen zur...
42,77 € *
Gewindeeinsätze Bild 1
Gewindeeinsätze
Gewindeeinsätze. Innen: M8 x 1.25. Außen: M12 x 1.5. 8 Stück. Für alle luftgekühlten Motoren mit M8 Bolzen. Gewindestangenbuchsen (Case-Saver) sind ursprünglich für die Reparatur von Kurbelgehäusen vorgesehen. Wenn die Gewindestangen aus...
19,84 € *
Gewindeeinsätze Bild 1
Gewindeeinsätze
Gewindeeinsätze. Innen: M10 x 1.5. Außen: M14 x 2.0. 8 Stück. Für alle luftgekühlten Motoren mit M10 Bolzen. Gewindestangenbuchsen (Case-Saver) sind ursprünglich für die Reparatur von Kurbelgehäusen vorgesehen. Wenn die Gewindestangen...
18,50 € *
Gewindeeinsätze Bild 1
Gewindeeinsätze
Gewindeeinsätze. Innen: M8 x 1.25. Außen: M14 x 2.0. 8 Stück. Für alle luftgekühlten Motoren mit M8 Bolzen. Gewindestangenbuchsen (Case-Saver) sind ursprünglich für die Reparatur von Kurbelgehäusen vorgesehen. Wenn die Gewindestangen aus...
27,76 € *
Gewindestangen Muttern selbstsichernd Bild 1
Gewindestangen Muttern selbstsichernd
Gewindestangenmuttern selbstsichernd. Motoren 1300 | 1500 | 1600. Pleuelmuttern werden nur einmal verwendet, aber leider baut fast jeder alte Muttern nach. Fachleute wissen, dass dies nicht in Frage kommt. Diese Pleuelmuttern haben eine...
11,95 € *
Kurbelwellengehäuse Trennwand / Trennblech Bild 1
Kurbelwellengehäuse Trennwand / Trennblech
Trennwand / Trennblech für Kurbelwellengehäuse. Eine Kurbelwellengehäuse Trennwand verhindert, dass das Öl bei schnellen Kurvenfahrten, kräftigem Beschleunigen und Bremsen nach allen Seiten schwappt. Das Schott ist mit Öffnungen...
31,09 € *
Lichtmaschinenfuß Dichtung Bild 1
Lichtmaschinenfuß Dichtung
Lichtmaschinenfuß Dichtung. VW Käfer - bis 7/67. Typ 14 Karmann Ghia - bis 7/67. T2 Bus - bis 7/67. VW Typ 3. Die Dichtung zwischen der Generatorhalterung und dem Kurbelgehäuse ist bei älteren Motoren des Typs 1 eine Papierdichtung, die...
0,71 € *
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle / 96mm Zylinderbohrung Bild 1
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle / 96mm...
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1835cc. Typ 3 Motoren - bis 1835cc. Diese Super-Stock-Kurbelgehäuse sind aus...
1.602,13 € *
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle / 97mm Zylinderbohrung Bild 1
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle / 97mm...
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1915cc. Typ 3 Motoren - bis 1915cc. Diese Super-Stock-Kurbelgehäuse sind aus...
1.602,13 € *
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle Standard Bild 1
Motorgehäuse 69mm Kurbelwelle Standard
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 90 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 69 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 1679cc. Typ 3 Motoren - bis 1679cc. Diese Super-Stock-Kurbelgehäuse sind aus...
1.472,22 € *
Motorgehäuse 82mm Kurbelwelle / 96mm Zylinderbohrung Bild 1
Motorgehäuse 82mm Kurbelwelle / 96mm...
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 96 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2180cc. Typ 3 Motoren - bis 2180cc. Diese Super-Stock-Kurbelgehäuse sind aus...
1.472,22 € *
Motorgehäuse 82mm Kurbelwelle / 97mm Zylinderbohrung Bild 1
Motorgehäuse 82mm Kurbelwelle / 97mm...
Motorgehäuse Standard aus AS41 Legierung (4% Magnesium 1% Silicium). Zylinderbohrung: 97 mm. Max. Kurbelwellen Hub: 82 mm. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS) - bis 2276cc. Typ 3 Motoren - bis 2276cc. Diese Super-Stock-Kurbelgehäuse sind aus...
1.472,22 € *
Motorgehäuse Standard VW OEM Bild 1
Motorgehäuse Standard VW OEM
Motorgehäuse Standard VW OEM. Typ 1 Motoren - ab 8/70 und später (große Ölkanäle). T2 Bus 1600 (außer CT) - ab 8/70 und später. Typ 3 1600. Wenn Sie mit der Überholung Ihres Motors begonnen haben, sollten Sie prüfen, ob das Kurbelgehäuse...
1.010,70 € *
Ölabweisblech Lichtmaschinenfuß
Ölabweisblech Lichtmaschinenfuß
Deflektorplatte. VW Käfer - ab 8/67 und später. Typ 14 Karmann Ghia - ab 8/67 und später. T2 Bus 1500 | 1600 - ab 8/67 und später (außer CT). VW Typ 3 - ab 8/68 und später. 181 Kübelwagen. Die Dichtung zwischen der Generatorhalterung und...
1,43 € *
Stehbolzen Satz M10 / Doppelkanal / Chrom Molybdän
Stehbolzen Satz M10 / Doppelkanal / Chrom Molybdän
Zylinderstehbolzen Set M10 extra aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanalzylinderköpfen. Typ 3 Motoren mit Doppelkanalzylinderköpfen. Länge: 9 x 237 mm. 3 x 202 mm. 4 x 185 mm. 16 x M8 Muttern. 16 x 8.4 x 21 x 4 mm...
164,35 € *
Zylinderstehbolzen Set M10 extra lang / Chrom Molybdän Bild 1
Stehbolzen Satz M10 / Doppelkanal / extra lang...
Zylinderstehbolzen Set M10 extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanalzylinderköpfen. Typ 3 Motoren mit Doppelkanalzylinderköpfen. Länge: 9 x 250 mm. 3 x 225 mm. 4 x 198 mm. 16 x M10 Muttern. 16 x 10,5 x 21 x 2...
162,80 € *
Zylinderstehbolzen Set M8 Standard / Chrom Molybdän Bild 1
Stehbolzen Satz M8 / Doppelkanal / Chrom Molybdän
Zylinderstehbolzen Set M8 aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanalzylinderköpfen. CT/CZ Motoren. Länge: 9 x 237 mm. 3 x 202 mm. 4 x 185 mm. 16 x M8 Muttern. 16 x 8,4 x 21 x 4 mm Unterlegscheiben. Der Einbau von...
140,80 € *
Zylinderstehbolzen Set M8 extra lang / Chrom Molybdän Bild 1
Stehbolzen Satz M8 / Doppelkanal / extra lang /...
Zylinderstehbolzen Set M8 extra lang (+13 mm) aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Doppelkanalzylinderköpfen. CT/CZ Motoren. Länge: 9 x 250 mm. 3 x 215 mm. 4 x 198 mm. 16 x M8 Muttern. 16 x 8,4 x 21 x 4 mm Unterlegscheiben. Der Einbau...
160,33 € *
Stehbolzen Satz M8 / Einkanal / Chrom Molybdän
Stehbolzen Satz M8 / Einkanal / Chrom Molybdän
Zylinderstehbolzen Set M8 aus Chrom Molybdän. Typ 1 Motoren mit Einkanal Zylinderköpfen. Länge: 9x 23,8 cm. 7x 20,3 cm.
47,37 € *
1 von 2
Zuletzt angesehen