Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ölkühler Adapter Dichtungen. Durchmesser zwischen 8 mm und 10 mm. Typ 1 Motoren - bis 7/69. Typ 3 Motoren - 8/62 bis 7/69. Bis 7/1969 hatten die Ölkanäle sowohl bei den Motoren vom Typ 1 als auch vom Typ 3 einen Durchmesser von 8 mm,...
3,31 € *
Ölkühler Dichtung zwischen Flansch und Gehäuse. CT Motoren. Ersatz für 1820. Option für 1821. Der Ölkühler wird mit nicht wiederverwendbaren Dichtungen an das Ölkühlergehäuse und/oder die Halterung montiert. Wenn Sie einen kompletten...
3,39 € *
Ölpumpendichtungen. Pro Paar. Nur für Automatik-Modelle. Diese Sicherungsringe befinden sich im Ölpumpendeckel von Volkswagen Käfern mit Automatikgetriebe und gewährleisten die Trennung des Motoröls von der ATF-Flüssigkeit. Bei der...
9,25 € *
Hochwertige Ölpumpendichtungen. Pro Paar. Typ 1 Motoren - ab 1967 und später. Typ 3 Motoren - ab 1967 und später. Typ 4 Motoren (nur eine Dichtung kann genutzt werden). CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Beim Austausch der Standard-Ölpumpe...
1,51 € *
Ölwannendichtung für extra Ölwanne. Pro Stück. Für 0,95 Liter extra Ölsumpf (Artikel 4001884) . Diese Dichtung dient nur als Ersatzdichtung für das 0,95-Liter-Kurbelgehäuse mit zusätzlichem Hubraum (1884). Beim Ölwechsel, bei der...
4,72 € *
Sanddichtung für Riemenscheibe. Für Artikel 1937 | 1938 | 1970 | 1971. Bei "eingeschraubten" Riemenscheiben sind sowohl das Aluminiumgehäuse (einschließlich Haltering) als auch die Distanzringe separat erhältlich. Das Aluminiumgehäuse...
12,71 € *
Inhalt: 100 ml. Farbe: Blau. Dichtmasse / Flüssigdichtung: Acetoxy-Silikon. Maximaler Dichtspalt: 1,0 mm. Temperaturbereich: -54 °C bis +150 °C. Flüssigdichtungen sollten zu Ihrer Werkstattausstattung gehören. Für viele Arbeiten an Motor...
32,13 € *
Inhalt: 40 ml. Farbe: Blau. Dichtmasse / Flüssigdichtung: Acetoxy-Silikon. Maximaler Dichtspalt: 1,0 mm. Temperaturbereich: -54 °C bis +150 °C. Flüssigdichtungen sollten zu Ihrer Werkstattausstattung gehören. Für viele Arbeiten an Motor...
20,71 € *
Simmerring / Radial-Wellendichtring für Kurbelwelle. Schwungrad-Seite. Typ 1 Motoren nur 25+30 PS). Undichtigkeiten der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, so dass ein Austausch der Dichtung die einzige Lösung ist. Motoren...
2,90 € *
Simmerring / Radial-Wellendichtring mit extra Dichtleiste für Kurbelwelle. Schwungrad-Seite. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. Undichtigkeiten der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, so dass ein...
10,91 € *
Standard Simmerring / Radial-Wellendichtring für Kurbelwelle. Schwungrad-Seite. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. Eine Standard-Kurbeldichtung mit Gummi als Hauptbestandteil trocknet nach einiger Zeit aus. Es...
4,95 € *
Simmerring / Radial-Wellendichtring mit extra Dichtleiste für Kurbelwelle. Schwungrad-Seite. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. Eine Standard-Kurbeldichtung mit Gummi als Hauptbestandteil trocknet nach einiger...
8,93 € *
Standard Simmerring / Radial-Wellendichtring für Kurbelwelle. Schwungrad-Seite. Typ 1 Motoren (außer 25+30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. Undichtigkeiten der Kurbelwellendichtung sind ein häufiges Problem, so dass ein Austausch der...
2,83 € *
Stösselrohrdichtringe / Stösselstangenrohr-Dichtungen. 16 Stück. Typ 1 Motoren (nur 25 + 30 PS). Diese Dichtungen befinden sich um die Stößelrohre auf der Kurbelgehäuseseite und auf der Zylinderkopfseite. Sie verursachen mit zunehmendem...
15,08 € *
Stösselrohrdichtringe / Stösselstangenrohr-Dichtungen aus Silikon. 16 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 + 30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren (Kopfseite). WBX Motoren (Kopfseite). Zusätzlich zu den Standard-Stößelstangendichtungen ist das...
15,33 € *
Stösselrohrdichtringe / Stösselstangenrohr-Dichtungen. 16 Stück. Typ 1 Motoren (außer 25 + 30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren Kopfseite. WBX Motoren Kopfseite. Diese Dichtungen befinden sich um die Stößelrohre auf der...
7,94 € *
Stösselrohrdichtringe / Stösselstangenrohr-Dichtungen. 8 Stück. Typ 1 Motoren (für 4797). Typ 3 Motoren (für 4797). CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Diese Dichtungen befinden sich um die Stößelrohre auf der Kurbelgehäuseseite und auf der...
6,37 € *
Dichtungen für Ventildeckel. Pro Paar. Typ 1 Motoren (nur 25 + 30 PS). Bei der Montage der Ventildeckel ist es sinnvoll, immer eine neue Dichtung einzusetzen, da bei der Wiederverwendung der alten Dichtung ein hohes Leckagerisiko besteht!
3,96 € *
Dichtungen für Ventildeckel in A-Qualität. Pro Paar. Typ 1 Motoren (außer 25 + 30 PS). Typ 3 Motoren. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Bei der Montage der Ventildeckel ist es sinnvoll, immer eine neue Dichtung einzusetzen, da bei der...
3,39 € *
Dichtstopfen für Nockenwelle. Für Gehäuse mit Nut. Typ 1 Motoren - ab 8/65 und später. Typ 3 Motoren - ab 8/65 und später. Typ 4 Motoren. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Um das Kurbelgehäuse in Reihe für die Nockenwelle bohren zu können,...
1,49 € *
Dichtstopfen für Nockenwelle. Für Gehäuse mit Nut. Typ 1 Motoren - ab 8/65 und später. Typ 3 Motoren - ab 8/65 und später. Typ 4 Motoren. CT/CZ Motoren. WBX Motoren. Um das Kurbelgehäuse in Reihe für die Nockenwelle bohren zu können,...
4,70 € *
Zylinderfuß Dichtungen. Maße: 90 x 99 x 0.2 mm. 4 Stück. VW Käfer 1300 | 1500 | 1600 - alle. VW Käfer 1200 - ab 8/69 und später. VW Typ 3. CT/CZ Motoren. Der Zylinder ist auf der Kurbelgehäuseseite nicht wie bei der Zylinderkopfseite...
6,72 € *
Zuletzt angesehen